New Dimension Shape + Fill Expert Serum von Estée Lauder

Das Testprodukt der Stadt-Parfümerie Pieper für den Monat November war das New Dimension Shape + Fill Expert Serum von Estée Lauder bei dem ich sehr gerne beworben habe. Denn da mir die Jugendlichkeit meiner Haut sehr wichtig ist, und sie so lange wie möglich eine gute Struktur, ein schönes Volumen und definierte Konturen zeigen soll, war dieser Test, wie für mich gemacht.

Und nun darf ich testen.

New Dimension Shape + Fill Expert Serum von Estée Lauder

Mit dem Test habe ich gleich am ersten Abend begonnen. Schon alllein der Flakon des Produktes sieht sehr edel und hochwertig aus.

Er ist ein schöner Blickpunkt im Badezimmerregal.

New Dimension Shape + Fill Expert Serum von Estée LauderDas sagt der Hersteller:

Volumen und Struktur sind das Geheimnis jung wirkender Haut. Deshalb sorgen das neue Shape + Fill Expert Serum und das Expert Liquid Tape der innovativen New Dimension Collection von Estée Lauder nicht nur für sichtbar mehr Struktur, sondern auch für Volumen und Definition.

Egal aus welchem Blickwinkel betrachtet – die Gesichtskonturen wirken schon nach kurzer Zeit straffer und definierter, die Hautstruktur glatter, fester, strahlender – wie „remodelliert“. New Dimension sorgt für völlig neue Beauty-Perspektiven. Für umwerfend schöne Haut – aus jedem Blickwinkel.

Das Serum soll morgens und abend angewendet werden.

Dazu soll man 2 Tropfen (2 Pumpstöße) des Serums auf die Fingerspitzen geben, und diese dann kurz zusammenpressen. Ich habe sie zwischen Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger gegeben und sie dann leicht zusammengepresst und leicht verteilt.

Mit dem Auftragen habe ich neben der Nase angefangen, und es dann, wie beschrieben,  in Herzform über die Wangen und dann wieder nach unten zum Kinn hin gleitend verstrichen. Danach mit dem restlichen Serum auf den Fingern nochmals eine größere Herzform beschrieben, die in der Mitte der Stirn beginnt, und wieder hinunter zur Mitte des Gesichts geht. Danach sind noch die  Außenpartien dran, die dann wieder bis zum Kinn hin damit leicht bestrichen werden.

Das Serum ist sehr ergiebig, deshalb haben die 2 Tropfen trotz meiner Bedenken ausgereicht, um dieses ganze „Gesichtsareal“ vollkommen damit zu versorgen.

Das Serum läßt sich durch seine geschmeidige Konsistenz sehr gut verteilen. Meine Haut nimmt es ruckzuck auf. Sie wirkt damit gleich gepflegt und samtig. Doch nun kommt ja noch die übliche gewohnte Pflege dazu. Egal ob Nachtcreme oder Tagespflege, sie können gleich darauf verwendet werden. Ich habe das Gefühl, daß sich die übliche Pflege darüber sogar noch besser verteilen läßt, und auch noch besser ihre Wirksamkeit entffalten kann. Meine Haut sieht nach dieser Behandlung richtig straff, gut versorgt und erholt aus. Ob die Gesichtskonturen nach dieser kurzen Zeit schon straffer und definierter sind, kann ich selbst fast nicht beurteilen. Dazu hätte ich ein Vorher-Nachher-Bild machen sollen. Doch ich bin sehr zufrieden mit meinem Spiegelbild. Es zeigt mir eine Gesichtspartie, die mir jugendlicher und klarer erscheint. Die Haut ist feinporiger, gut durchfeuchtet und die Konturen sind straff und gut modelliert. Nach einer Testphase von kapp 2 Wochen, ist das ein tolles Ergebnis.

Dieses Serum hat das Potential für mich zum Lieblingsprodukt, und ich kann mir vorstellen, es auch nach dem Test nachzukaufen, obwohl es nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben ist.

Danke an die lieben Piepearls von für diesen hochwertigen und pflegenden Test.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “New Dimension Shape + Fill Expert Serum von Estée Lauder

  1. Lieber Gertie, ich kann mich deiner Meinung hier nur anschließen, denn ich durfte ebenfalls für Stadtparfümerie Pieper testen und mich hat das Produkt ebenfalls sehr überzeugt. Erstaunlich wie ergiebig es ist, wie es von der Haut nur so aufgesogen wird und die Konturen wirklich deutlich definiert. Ich bin absolut begeistert und es hätte es nicht schöner in Worte und Bilder packen können wie du.

    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

