Balea-Produkte von dm-Marken Insider – Sponsored –

1-dm Marken insiderIch bin dm-Marken Insider, und vor Kurzem erhielt ich ein nettes Päckchen mit einer schönen Grußkarte vom dm-Marken Insider-Team. Das Päckchen war schon von außen als „Balea-Päckchen“ erkennbar.  Darin waren die 3 neuen “Stylingprofis für die Haare” von Balea.dm Marken insider1Das war in dem Päckchen drin:

  • definierende Locken Lotion, 100 ml ( 1,95 €)
  • Anti-Fizz Volumen Spray, 200 ml  (2,45 €)
  • Quick-Dry Föhn Spray, 200 ml (2,95 €)
  • 1 Balea Notizheft
  • Balea-Produktinfos über die Stylingprofis für die Haare

dm Marken insider2Nun erst einmal zu  meinen Haaren. Sie sind :

  • überschulterlang
  • je nach Styling, was ich immer wieder ändere, entweder  wellig, lockig oder geglättet
  • fein und oft strapaziert
  • manchmal etwas frizzi
  • fast immer coloriert bisher am liebsten rot, doch i. M. setze ich jetzt auf blond (Das hat bestimmt auch mit der Vorfreude auf den Frühling zu tun.)

Die Produkte kann ich für meine Haare sehr gut gebrauchen, und habe sie gleich ausprobiert.

Fazit zu Balea Definierte Locken-Lotion:

Die Anwedung geht super einfach:  Die gewünschte Menge in die Längen der Haare einarbeiten, und das Haar danach wie gewünscht stylen.  Ich habe es auf große Heizwickler gedreht, und mit dem Föhn getrocknet. Nach dem Entfernen der Wickler sind die Locken sichtbar fest definiert und haben einen wunderbaren, natürlichen Glanz. Trotz der guten Definition der Locken sind sie jedoch locker und sehen nicht gekünstelt aus. Ich finde das ein tolles Produkt für meine Lockenfrisuren, und das zu einem sehr angenehmen Preis.

Fazit zu Anti-Frizz Volumen-Spray:

Auch hier ist die Anwendung ganz einfach. Mit einem Abstand von ca. 20 cm ins nasse Haar sprühen und die Haare wie gewünscht frisieren. Man kann auch einzelne Strähnen extra ansprühen, um so mehr Volumen zu erhalten. Das Produkt soll so insgesamt mehr Volumen verleihen und fliegende Haare vermeiden.

Nach der ersten  Anwendung  war ich schon begeistert. Meine Haare hatten jetzt sichtbar mehr Volumen, und  ich konnte einen Unterschied zu meinen Stylings ohne das Anti-Frizz Volumen-Spray erkennen. Ich hatte mehr Volumen am Ansatz und die Längen waren auch fülliger, als sonst. Dieser Effekt hielt bis zu nächsten Haarwäsche an, ohne daß das Volumen sichtbar weniger wurde.
Nur der Geruch ist nicht so mein Ding. Es riecht etwas nach Chemie, was aber glücklicherweise wieder verfliegt.
Ich finde es im Großen und Ganzen ein interessantes Produkt  zu einem  nicht zu hohen Preis.

Fazit zu Quick -Dry Föhn-Spray:

Dieses Spray verspricht schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen.  Es ist so einfach in der Benutzung, wie die anderen Produkte auch:  Einfach in die nassen Haare sprühen und föhnen.

Das Spray riecht etwas nach fruchtigem Kaugummi.  Zum Glück bleibt auch dieser Duft nicht in den Haaren, sondern verfliegt schnell. Mit dem Föhnen war ich damit sehr viel schneller fertig , und die Haare ruckzuck trocken. Deswegen hat mich das Produkt sofort überzeugt, denn ich liebe es, wenn das Styling nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Danach fühlen sich meine Haare locker, leicht  und glatt an. Sie sind trotzdem griffig und flexibel. Das Föhnspray ist auch sehr ergiebig, denn dein paar Spraystöße genügen für das ganze Haar.  Das Föhnspray kann ich zu diesem günstigen Preis absolut empfehlen, zumal es sogar hilft, etwas Zeit zu sparen.

dm Marken insider3Das schöne Notizbuch ist praktisch, und ich kann es sehr gut verwenden. Und da ich nun mal überhaupt kein Wegwerftyp bin, finde ich auch die Rückseite der Produktinfos mit dem schönen Balea-Mustern und -Farben sehr lieblich und farbenfroh. Dazu fällt mir garantiert eine nette  frühlingshafte Bastelei ein, die ich dann damit hersstellen kann.

Für diesen Test bedanke ich mich sehr beim Team von DM und DM-Marken-Insider

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

