EVERDRY enjoy your Life

EVERDRY 2in1 DuschcremeDie Duschcreme hat eine  eine leichte, sanfte Konsistenz, und fühlt sich weich und angenehm an. Sie läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und verreiben, ebenso danach sehr einfach wieder abduschen. Ich habe das Gefühl, daß die Haut  nun sehr mild und gründlich gereinigt ist. Der Geruch ist leicht „hygienisch“ und vermittelt ein Gefühl von Reinheit. Er verfliegt sehr schnell, und der Geruch der Haut wirkt danach herrlich  neutral. Eben so,wie ich es mir wünsche, damit es kein Duftchaos mit anderen Körperpflegeprodukten gibt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut angenehm weich an und man spürt die pflegende Wirkung auf der Haut. Da meine Haut jedoch im Moment durch die Kälte draußen, und die geheizten Räume drinnen sehr trocken ist, war mir das Pflegegefühl doch etwas zu wenig, und ich habe mich mit einer keineren Menge meiner gewohnten Körperlotion noch etwas nachgecremt. In normalen Situationen kann ich mir jedoch gut vorstellen, daß die Pflege damit ausreichend ist.  So ist die everdry antibakterielle 2in1 Duschcreme die optimale Kombination aus einem mild reinigenden Duschgel und einer intensiv pflegenden Body Lotion.
 EVERDRY 2in1 DuschcremeNach der Anwendung habe ich  den ganzen Tag über ein gepflegtes und frisches Körpergefühl und kein Problem mit Körpergeruch, was bestimmt damit zusammenhängt, daß antibakterielle Wirkung der Duschcreme den Körpergeruch vermindert.

Das sagt der Hersteller:

Die everdry antibakterielle 2in1 Duschcreme bietet die optimale Kombination aus einem mild reinigenden Duschgel und einer intensiv pflegenden Body Lotion. Sie vermindert geruchsbildende Bakterien auf der Haut, reinigt sanft und pflegt gleichzeitig wie eine schützende, feuchtigkeitsspendende Creme. Durch die milde Formulierung wird die natürliche Balance der Haut bewahrt.

Für ein frisches und angenehmes Hautgefühl – den ganzen Tag!

  • 200 ml antibakterielle Duschcreme
  • Vermindert nachweislich Bakterien auf der Haut, die für die Entstehung von Schweißgeruch verantwortlich sind
  • Optimale Kombination aus einem mild reinigenden Duschgel & einer intensiv pflegenden Bodylotion
  • Reinigung & Pflege in nur 1 Schritt!
  • Für alle Hauttypen geeignet – ideal bei schwitziger Haut
  • Bewahrt die natürliche Balance der Haut
  • Dermatologisch getestet – Testurteil SEHR GUT
  • Made in Germany!

Reinigen und pflegen Sie Ihre Haut bei Bedarf mit der Duschcreme. Einfach die gewünschten Körperstellen einreiben, kurz einwirken lassen und gründlich mit Wasser abwaschen. Danach wie gewohnt abtrocknen. Ihre Haut fühlt sich seidig weich und gepflegt an.

Die Antibakterielle 2in1 Duschcreme kostet 6,90€

EVERDRY hat noch viele andere hilfreiche Produkte hier ist ein kleiner Überblick aus dem Flyer, der auch in meinem Päckchen war.

EVERDRY 2in1 Duschcreme

Die EVERDRY-Produkte sind in der Apotheke erhältlich.

Mein Fazit:

Wer stark schwitzt und/oder Hautprobleme wie Hautunreinheiten, gereitzte Haut, Juckreiz, Neurodermitis oder eine sehr empfindliche und beanspruchte Haut hat, sollte diese Produkte ausprobieren, denn sie sind sehr hilfreich.

Ich bedanke mich bei EVERDRY für diesen kostenlosen Test. So habe ich sehr hilfreiche und pflegende Produkte kennenlernen können.

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu “EVERDRY enjoy your Life

  1. Pingback: EVERDRY mein Endergebnis nach der Testphase | Sonnenlounge

Kommentar verfassen

