EVERDRY mein Endergebnis nach der Testphase

1-EVERDRY2Nun habe ich die Antibakterielle 2in1 Duschcreme täglich getestet, und auch sehr gerne genutzt.

Wenn auch duschen oft strapaziös für die Haut sein kann, so fühle ich mich ohne das tägliche Duschen nicht wohl. Ich muß dann auch nicht eine „Ewigkeit“ duschen. Das geht ruckzuck. In dem Fall der Antibakteriellen 2in1 Duschcreme von Everdry sieht es so aus: Die Everdry Duschcreme hat einen  Klappverschluss  mit dem sie sich sehr gut dosieren lässt. Die Konsistenz ist angenehm leicht, und läßt sich dadurch gut entnehmen. Am gründlichsten trage ich sie unter den Achseln auf, da dort die problematischsten Stellen beim Schwitzen sind. Dann einfach die Duschcreme auf die übrigen Problemstellen auftragen, kurz einwirken lasssen und danach gründlich und zügig abduschen.  Dann trockne ich mich ab, und meine Haut ist sauber und gepflegt. Die Haut fühlt sich sanft, weich und optimal verwöhnt an. Nur an manchen Tagen möchte ich vom Gefühl her noch etwas nachcremen. Das ist meisten der Fall, wenn es draußen richtig kalt ist, und durch die dicke Kleidung die Geschmeidigkeit der Haut verloren geht. Die Duschcreme hinterläßt auf der Haut einen reinen, neutralen und pflegenden Geruch.  Das liebe ich, denn ein Duftchaos mit anderen Pflegeprodukten ist mir ein Gräuel.

Das Schwitzen, das gerade unter dicker Kleidung bei mir oft zum Problem wird, habe ich während der Testzeit mit dieser Duschcreme so gut, wie nicht mehr erlebt.

1-EVERDRY3Die schönen Pröbchen, die auch in meinem Päckchen waren, sind bei meiner Schwester sehr gut angekommen.  Da sie sehr viel unterwegs ist, und auch mit vielen  Kunden häufigen Kontakt hat, hat sie sich sehr darüber gefreut.

Das Hands Tuch ist ein Feuchtuch für die Hände. Es schützt vor schwitzigen Händen und unangenehmer Geruchsbildung. Sofort nach der Anwendung sind die Hände trocken, durch die antibakterielle Wirkung geschützt, und da es Panthenol enthält auch gepflegt.

Das Handsreinigungsgel ist antibakteriell und pflegend. Damit kann man die Hände waschen ohne Wasser, Seife und  Handtuch. Also optimal zur Reinigung und Pflege zwischendurch und vor allem für Unterwegs super geeignet.

Die Hands Feet antibakterielle Pflegelotion wurde speziell für schwitzige, beanspruchte und gereizte Hände und Füße entwickelt. Dafür muß nur eine kleine Menge  nach Bedarf auf Hände und Füße aufgetragen und leicht einmassiert werden. Sie wirkt antibakteriell und reduziert somit schlechte Gerüche, und pflegt zudem  intensiv mit Feuchtigkeit.

Das Body Antitranspirant hilft effektiv gegen Schwitzen und beugt zuverlässig unangenehmer Geruchsbildung vor. Es ist einfach nach Gebrauchsanweisung anzuwenden.

Das Body Tuch ist ein Feuchttuch, das gegen Schwitzen, und langanhaltend gegen Schweiß und Schweißgeruch wirkt. Es ist ebenfalls einfach und effektiv nach Gebrauchsanweisung anzuwenden.

Das Feet Tuch ist auch ein Feuchttuch, das vor Schweißfüßen und unangenehmer Geruchsbildung schützt. Direkt nach der Anwendung sind die Füße trocken, durch die antibakterielle Wirkung geschützt und mit Panthenol gepflegt.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert von den vielseitigen und hilfsreichen Produkten gegen Schwitzen, Schweißgeruch, Juckreiz  und Hautproblemen.  Bisher habe ich gedacht, daß diese Probleme nicht so leicht zu lösen sind. Doch dieser Test hat mir gezeigt, daß es wirkungsvolle und problemlos anzuwendende Helfer gibt.

Besonders die Duschcreme hat mich vollkommen überzeugt. Siehe hier auch mein Bericht dazu.

Ich bedanke mich herzlich bei

für diesen hilfreichen und pflegenden Test. Ich werde nun gerne mal durch den Shop stöbern, und dabei bestimmt noch viele innovative Produkte entdecken, die mir dabei helfen, mich in meiner Haut wohlzufühlen.

 

 

Kommentar verfassen

