Balea Vital – Schönheitspflege für reife, anspruchsvolle Haut – sponsored –

Als kann ich Balea-Produkte für reife Haut testen.
In meinem Alter will ich meine Haut natürlich mit Produkten pflegen, die ihre Jugendlichkeit so lange wie möglich bewahren können.  Dazu sind nun diese Balea-Produkte bestens geeignet.
Balea VITAL Gesichtspflegeserie für reife Haut
Wer länger jung und erholt aussehen möchte, sollte seine Haut frühzeitig aktiv unterstützen. Speziell auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt, bietet die dm-Marke Balea die Gesichtspflegeserie VITAL an. Die Reinigungs- und Pflegeprodukte mit wertvollen Inhaltstoffen sorgen für frischer wirkende Haut und ein gepflegtes, strahlendes Aussehen. Das ideale Verwöhnprogramm für reife, anspruchsvolle Haut.

In dem Testpäckchen waren diese wunderbaren  Produkte: Aufbauenden Tagescreme, Regenerierenden Nachtcreme, 5in1 Anti-Müdigkeits Augencreme sowie das Pflegenden Gesichtsöl. Das sind wirklich tolle Produkte, die ich nur zu gerne teste. Produkte für reife Haut gehören ja eigentlich nicht in die Rubrik der kostengünstigen  Sorte. Doch nicht bei den Balea-Produkten. Sie sind überaus erschwinglich.

Deshalb möchte ich sie hier gerne vorstellen.

Balea VITAL Gesichtspflegeserie für reife Haut

Balea VITAL Aufbauende Tagescreme

Die Aufbauende Tagescreme nährt und revitalisiert die Haut und schützt sie optimal vor Feuchtigkeitsverlust. Die Haut gewinnt an Spannkraft und Elastizität. Falten werden gemildert.

Die Pflegeformel:

– mit Hyaluronsäure und Arganöl hilft die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren – für frischer wirkende Haut.
– mit Elastonyl® fördert die Restrukturierung der Haut und verbessert die Spannkraft und Elastizität.
– mit LSF 15 bewahrt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.

50 ml kosten 2,45 €

Balea VITAL Gesichtspflegeserie für reife Haut

Balea VITAL Regenerierende Nachtcreme

Die Regenerierende Nachtcreme unterstützt den hauteigenen Erneuerungsprozess und die Hautregeneration während der Nacht. Falten werden gemildert.
Die Pflegeformel:
– mit Arganöl versorgt die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, die die Haut vor dem Austrocknen schützen.
– mit Elastonyl® fördert die Restrukturierung der Haut und verbessert die Spannkraft und Elastizität – für ein strahlendes Erwachen am Morgen.
– mit Hyaluronsäure spendet der Haut intensive Feuchtigkeit über Nacht – für geschmeidig weiche Haut.

50 ml kosten 2,45 €

Balea VITAL Gesichtspflegeserie für reife Haut

Balea VITAL Pflegendes Gesichtsöl

Das nicht fettende Gesichtsöl liefert der Haut wichtige Nährstoffe. Die Kraft hochwertiger Öle sorgt für mehr Festigkeit und ein intensives Wohlbefinden. Die Haut gewinnt an Ausstrahlung und Geschmeidigkeit.

Die verwöhnende Pflegeformel:

– mit Argan- und Traubenkernöl verleiht der Haut neue Elastizität und sorgt für ein glattes geschmeidig-weiches Hautgefühl. Falten und Linien werden nachweisbar gemildert*

– hilft die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt.

– mit ihrem Anteil an natürlichen Antioxidantien und Vitamin E schützt die Haut vor schädlichen freien Radikalen.

30 ml kosten 5,95 €

Balea VITAL Gesichtspflegeserie für reife Haut

Augen- und Lippenkonturen Balsam

Balea Augen- und Lippenkonturen Balsam ist eine Pflege zur gezielten Minimierung von Mimikfalten – die Partien um Lippen, Augen und Stirn werden straffer. Die Haut wird fester und erhält ihre Stützfunktion zurück.

Die Pflegeformel:
– Mit Elastonyl® und Baobab-Extrakt hilft die Stützfasern der Haut zu stärken. Die Haut wird fester und straffer.
– Mit Hyaluronsäure polstert die betroffenen Gesichtspartien aktiv von innen auf – die Haut wird nachweisbar gestrafft.
– Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt diese intensiv.

15 ml kosten  3,65 €

Augen- und Lippenkonturen Balsam

Balea Vital Konzentrat gegen Pigmentflecken

Das Konzentrat gegen Pigmentflecken mildert Pigmentflecken und hilft der Entstehung neuer gezielt vorzubeugen. Der Hautton wird langfristig verbessert – für einen ebenmäßigen und strahlend schönen Teint.

20 ml kosten 2,95 €

Nachdem ich diese ganzen Produkte jetzt seit mehr als eine Woche täglich angewendet habe kann ich sagen:
Alle diese Produkte hat meine Haut ohne Probleme angenommen, was bei mir nicht selbstverständlich ist, da meine Haut oft sehr sensibel reagiert. Meine Haut fühlt sich wohl damit, ist geschmeidig und gut gepflegt.  Die Tages- und Nachtpflege bekommen meiner Haut sehr gut. Sie strahlt und fühlt sich geschmeidig an. Das Gesichtsöl ist eine Wohltat. Davon nehme ich morgens und abends nur ganz wenig, und trage es vor der eigentlichen Pflege auf die gereinigte, noch leicht feuchte Haut auf. Dadurch entspannt sie sich sofort, wird spürbar gestärt, und ist für die nachfolgende Pflege gut vorbereitet. Den Augen-und Lippenkonturenbalsam gebe ich morgens und abends auf die Fältchen rund um die Lippen, die Augen und auch auf kleinere Problemzonen auf derStirn. Ich massiere ihn dann leicht ein, damit er seine Wirkung entfalten kann. Das Konzentrat gegen Pigmentflecken habe ich bis jetzt auf meinem Handrücken auf die kleineren Hautstellen aufgetragen (im Gesicht habe ich zum Glück keine Flecken).Da das Ergebnis erst nach 4 Wochen sichtbar ist, warte ich noch etwas ab, und hoffe, daß sich dann ein paar Pigmentflecken verabschiedet haben. Bis dahin benutze ich es regelmäßig  weiter.

Mein Fazit:

Ich bin mit der Serie für reife, anspruchsvolle Haut sehr zufrieden. Bis jedoch eine sichtbare Wirkung eintritt, ist es natürlich, daß damit nicht sofort zu rechnen ist. Deshalb sollte man dafür etwas Geduld aufbringen. Die gesamten Produkte kann ich für diese kleinen Preise auf jeden Fall allen empfehlen, die günstige und verträgliche  Anti-Aging-Produkte suchen.
 Für diesen Test bedanke ich mich sehr beim Team von dm und dm-Marken-Insider
P1110367-COLLAGE (1)
Ein Gedanke zu “Balea Vital – Schönheitspflege für reife, anspruchsvolle Haut – sponsored –

Kommentar verfassen

