Sundance-Sonnenpflege-sponsored-

SUNDANCE SonnenpflegeZum Glück ist ja nun endlich der Fühling im Anmarsch und mit ihm auch wieder steigende Temperaturen und mehr Sonne.

Vor Kurzem kam deshalb, wie gewünscht ein Päckchen von dm-Marken Insider bei mir an.

Es war gefüllt mit Sundance-Sonnenschutz-Produkten. Die Eigenmarke Sundance von dm feiert schon den 20. Geburtstag. Und nun feiere ich natürlich gerne mit. SUNDANCE Sonnenpflege

Sonnenmilch LSF 30

Die Sundance Sonnenmilch mit dem photostabilen und ausgewogenen UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingten Pigment- und Altersflecken vor. Der aktive Zellschutzkomplex mit Grüner-Tee-Extrakt und Vitamin E bietet Schutz vor freien Radikalen. Das Sonnenschutzmittel vor dem Sonnen großzügig auftragen. Die innovative Formulierung mit einem speziell ausgewählten Wirkstoff hilft den Zellen der Haut sich bei regelmäßiger Anwendung vor der Aktivierung Kollagen abbauender Enzyme durch IR-A Strahlung zu schützen und somit weiterer vorzeitiger sonnenbedingter Fältchenbildung vorzubeugen.

Mein Test:

Die Sonnenmilch hat eine sehr leichte Konsistenz und lässt sich dadurch gut verteilen. Der Duft ist typisch „Sonnencreme“, und erinnert an unvergessliche Kindertage im Schwimmbad. Sie zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut ein gepflegtes Gefühl. Die Haut ist geschmeidig,  samtig und bestens vor Sonne geschützt.

Diese Sonnenmilch, die es für 2,45 Euro (pro 200 ml) in den dm Filialen und im dm-Onlineshop gibt, finde ich durch das gute Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert.

Schutz & Bräune Sonnencreme

Die Sundance Schutz und Bräune Sonnencreme hat einen LSF von 20 und ist speziell für die empfindliche Haut von Gesicht und Dekolleté geeignet.  Sie sorgt für eine gesunde, natürliche Bräune. Außerdem enthält sie einen Schutz vor UV-Strahlung. Auch sie duftet wunderbar nach einem Sonnentag im Schwimmbad.. Die Konsistenz ist cremig-fest. Doch auch sie lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Ja, die Haut saugt sie regelrecht auf, und fühlt sich danach gepflegt an. Die Schutz & Bräune Sonnencreme ist außerdem wasserfest.

Mein Test:

Ich finde das Produkt optimal für Gesicht und Dekolleté, und werde es nun immer wenn ich rausgehe auftragen. Die Sonne ist ja endlich wieder intensiver, und ein Sonnenschutz mit LSF 20 ist für die empfindliche Haut von Gesicht und Dekolleté nun auf jeden Fall wieder angebracht.

Im dm-Onlineshop konnte ich das Produkt (noch) nicht finden, doch ich denke, daß es bald wieder verfügbar ist. Die Sonnensaison beginnt ja jetzt erst wieder.

Après Lotion

Die Sundance Après Lotion mit leichter, ausgewogener Pflegeformel mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol wirkt beruhigend auf sonnengestresste und trockene Haut. Intensive Feuchtigkeitsspender wirken harmonisierend auf den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und bewahren so deren Elastizität und Spannkraft. Großzügig nach dem Sonnenbad auf die gereinigte Haut auftragen.

Mein Test:

Die Sundance Après Lotion soll die sonnengestresste Haut nach dem Sonnenbad mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol pflegen. Nun ist meine Haut i.M. noch nicht sonnengestresst, doch ich habe sie zum Test statt normaler Bodylotion benutzt.  Der Duft ist wieder sehr „sonnig“ – also prima! Die Konsistenz ist fast so, wie die der  Sonnenmilch, und kühlt sogar etwas beim Auftragen. Das ist sehr angenehm, gerade wenn es dann draußen wieder wärmer ist. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes, sanftes und geschmeidiges Hautgefühl.

Für den Preis von  0,95 € pro 200 ml Flasche, oder 1,45 € für 500 ml ist das für mich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert.

SUNDANCE Sonnenpflege

Für diesen „Vorfreude auf den Sommer-Test“ bedanke ich mich sehr beim Team von dm und dm-Marken-Insider.

Meine Freude auf die wärmeren und sonnigeren Tage ist durch die schützenden und pflegenden SUNDANCE-Produkte nun noch größer geworden.

 

 

SUNDANCE Sonnenpflege

 

Kommentar verfassen

