Rossmann – Schön für mich-Box April 2016

P1110445-001Juhu! Ich bin einer der 5000 glücklichen Gewinner einer Rossmann Schön für mich Box April 2016.

Oft habe ich mitgemacht, und gehofft, daß ich so eine tolle Box mal gewinnen werde. Doch ich mußte lange warten und immer wieder mitmachen, bis es so weit war. Doch nun habe ich sie ergattert, und dafür nur 5,00 EURO bezahlt. Die Box ist prall gefüllt mit herrlichen Produkten, die ich  euch hier nun vorstellen möchte. Wer auch eine Box gewinnen möchte, sollte  regelmässig hier vorbeigucken und mitmachen, wenn es wieder Boxen gibt.

P1110447-001Über die Auswahl der Produkte bin ich richtig begeister. Kein einziges ist unnötig. Allle sind sinnvol und für mich verwendbar. . In dieser Box  finde ich für fast jede Gelegenheit ein passendes Produkt.

Das sind nun die Produkte aus der Schön für Mich Box April:

#sfmbox Rosmann April 2016ISANA Duschpeeling Creme & Öl

An dem  Creme-Öl-Duschpeeling habe ich gleich mal gerochen, und es riecht honigsüß, und macht Lust auf´s Ausprobieren. Abends unter der Dusche habe ich es dann gleich angewendet.  Die Massage-Perlen machen die Haut sanftweich und befreien sie von Unreinheiten. Danach war das  Hautbild so fein und samtig, wie schon länger nicht mehr. Die Massage tut auch dem Körper gut, und durchblutet die behandelten Stellen optimal. Danach war ich so entspannt, wie nach einem Wellnessprogramm. Einfach toll!

#sfmbox Rosmann April 2016King’s Crown Matcha-Pulver

Das Matcha-Pulver hat mich sofort neugierig gemacht, denn ich liebe es Matcha-Tee zu genießen. Es ist immer etwas Besonderes und ein eher seltenes Produkt. Nur wenige Teebauer können diesen hochwertigen Tee überhaupt herstellen. Deshalb ist er auch sehr begehrt.  Das Pulver kann nach Belieben in Wasser, Müsli oder Joghurt gegeben werden und bringt so das gewisse Etwas in diese Produkte. Ich habe es zuerst im Joghurt genossen, der dadurch zur feiner, exklusiver Zwischenmahlzeit wurde. Mmmmh, ein „exotisch-eleganter“ Geschmack.

#sfmbox Rosmann April 2016ISANA Lip Butter Fresh Berries

Die Lip Butter von Isana hat einen beerigen Duft und gibt  leichten Glanz auf den Lippen.  Da ich in diesem Fall den Geschmack auf den Lippen nicht so mag, habe ich ihn meiner Schwester gegeben. Sie liebt die süße beerige Note sehr, und war gleich begeistet. Sie sagt, er lässt sich sehr gut mit den Fingern auftragen und gut verteilen. Die Lippen fühlen sich sofort gepflegt an, was bestimmt an dem pflegenden Jojobaöl liegt. Ich freue mich, ihr damit eine Freude gemacht zu haben.

#sfmbox Rosmann April 2016Veet Haarentfernungscreme

Über dieses Produkt bin ich richtig froh. Das Rasieren der Beine ist ja nicht immer unproblematisch. Gerade wenn es schnell gehen soll, gibt es gerne mal Blessuren. Wie angenehm muß es sein, einfach die Enthaarungscreme aufzutragen und nach der Einwirkzeit wieder mitsamt den ungewünschten Haaren abzuspülen. Die Veet Enthaarungscreme für sensible Haut riecht sehr angenehm,  soll seidig glatte Beine zaubern und  die Haut mit Aloe Vera beruhigen. Das werde ich demnächst ausprobieren. Ich bin gespannt.

#sfmbox Rosmann April 2016for your Beauty Taschenkabuki

So was habe ich schon für den letzen Urlaub gewünscht. Aber wie es so ist, oft ist es dann  zu spät für die Suche, und der Urlaub ist von einem Tag auf den anderen da. Doch jetzt brauche ich nicht mehr lange suchen, und deswegen ist er gleich in meinem Urlaubsgepäck verschwunden. Denn bald geht es los Richtung Toskana. Der Taschenkabuki von for your Beauty ist ideal für unterwegs. Er passt toll in jede Handtasche, und ist somit immer griffbereit. Gerade im Urlaub, wenn ich immer unterwegs bin, und tagsüber trotzdem gepflegt aussehen möchte, ist er ideal zum Auftragen von kompaktem oder losem Puder. Der Kabuki ist außerdem vegan.

#sfmbox Rosmann April 2016Fusswohl Fersenschutz

Auch dieser Fersenschutz kann ich gut gebrauchen.  In Pumps oder anderen Schuhen, die oft scheuern, ist er bestimmt sehr hilfreich.  Er liegt jetzt noch im Schuhschrank. Doch beim nächsten Anlass, wo ich Blasen befürchte, kommt er zum Einsatz.  Der Fusswohl Fersenschutz bietet optimalen Tragekomfort und ist dabei fast unsichtbar.

#sfmbox Rosmann April 2016Alterra Butter Wonder Fly Mascara 01 black

Die innovative Schmetterlingsbürste sieht sehr interessant aus.  Da ich täglich Augen-Make Up trage, bin ich immer interessiert an neuen Mascaras, und probiere sie nur zu gerne aus. Bis jetzt habe ich diese noch nicht aus nochprobiert, denn bald ist meine jetzige Mascara aufgebraucht. Dann soll sie zum Einsatz kommen, und ich möchte, daß sie bis dahin noch ungebraucht ist, wegen der Haltbarkeit.  Da die  Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit  augenärztlich bestätigt ist, habe ich auch keinerlei Bedenken, daß sie meine etwas sensible Augenpartie reizt.

#sfmbox Rosmann April 2016SALTHOUSE® Totes Meer Therapie Wasch Emulsion

Diese SALTHOUSE® Totes Meer Therapie Wasch Emulsion kenne ich, denn ich habe sie schon selbt gekauft. Ich habe oft sensible Haut, und brauche deswegen eine milde und sanfte Reinigung. Diese Wasch-Emulsion ist sehr mild und pflegt die Haut mit naturreinen „Totes Meer Mineralien“.  Sie hat aktiv feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe, und kann nicht nur für die Reinigung des Körpers, sondern sogar auch  zur Reinigung des Gesichts  benutzt werden. Gurkenextrakte sorgen dabei für eine spürbare Erfrischung und beruhigen gestresste, reizbare Haut.

#sfmbox Rosmann April 2016Alterra Lipgloss

Zu guter Letzt kommt jetzt noch der herrliche Lipgloss von Alterra. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Es gibt ihn in fünf unterschiedlichen Nuancen, doch diese Farbe ist genau mein Rot, und steht mir ausgesprochen gut.  Lipgloss ist mein Favorit für jeden Tag, wenn es etwas weniger sein soll, doch trotzdem die Lippen betont sein sollen. Er hat einen schönen Glanz verleiht, und schmeichelt, ohne aufdringlich zu sein. Er pflegt die Lippen mit Jojobaöl. Dadurch fühlen sie sich herrlich verwöhnt an, und ersetzen auch den normalen Lippenpflegestift.

Mein Fazit:

Die  Schön für mich-Box April 2016 ist bis obenhin gefüllt mit wunderschönen Pflegeprodukten. Ich habe mich über jedes einzelne Produkt sehr gefreut und werde sie gerne benutzen.

Ich finde dieses Box top und sehr gelungen.

Die Box hat einen Gesamtwert von etwa 35,00 Euro und die 5,00  Euro sind damit gut investiertes Geld, da jedes einzelne dieser Produkte sinnvoll ist.

Wer gerne neue Produkte ausprobiert wird damit glücklich sein.

 

Danke an Rossman für diese tolle Schön für mich-Box.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Rossmann – Schön für mich-Box April 2016

Kommentar verfassen

