NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege

Nivea Haarmilch Rundum-PflegeAls eine von 3000 NIVEA FUER MICH Teilnehmerinnen darf ich die Rundum-Pflege Nivea Haarmilch testen. Und das kommt wie gerufen!

Denn meine Haare sind sehr trocken und strapaziert. Das kommt hauptsächlich davon, weil  ich meine Haare regelmäßig färbe und farblich behandle. Mein leichter natürlicher Rotton habe ich jahrelang in den verschiedensten Rottönen verstärt. Doch aktuell bin ich auf Blond umgestiegen. Damit fühle ich im Moment sehr wohl. Früher hatte ich auch schon öfters mit verschiedenen Blondtönen abgewechselt, dann oft Rot und Blond im Wechsel. Danach wie gesagt verschiedene Rottöne, und jetzt seit dem Frühjahr auch schon wieder ein paar verschiedene Blondtöne. Ich denke, ich bleibe nun erst einmal bei Blond. Doch mein Haar muß mit den Strapazen fertig werden, und braucht deshalb gute Unterstützung.

NIVEA Haarmilch Rundum-PflegeIn dem Päckchen, das mir von Nivea zugeschickt wurde, war das Shampoo und die Spülung von NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege und viele, viele Pröbchen des NIVEA Haarmilch RundumPflege-Shampoos zum Weitergeben und Bekanntmachen. Ich hatte mich vorher schon intensiv mit dieser Pflege beschäftigt und mich darüber informiert. Ich wußte deshalb schon:

Die neuen NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Produkte enthalten spezielle Pflegeformeln mit natürlichen Milcproteinen. Diese sollen das Haar geschmeidig pflegen, gesund und glänzend aussehen zu lassen, ohne es zu bechweren. Die Formel mit natürlichen Milchproteinen soll das Haar von innen stärken und ihm mehr Geschmeidigkeit schenken. Die neue Haarpflegeformel enthält ebenso Eucerit. Dieser Pflegestoff ist für seine schützenden und pflegenden Eigenschaften bekannt. Auch  Macadamiaöl ist in den Produkten enthalten, was eine wertvolle Pflegekomponente darstellt. Das alles können meine Haare sehr gut gebrauchen, und weil ich Produkte aus Milch oder deren Inhaltsstoffe schon immer als sehr pflegend und verwöhnend empfunden habe, wurden die Haarmilchprodukte sofort am ersten Abend ausprobiert.

NIVEA Haarmilch Rundum-PflegeNIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo

Das Shampoo gibt mir gleich nach dem Verteilen, das Gefühl von effektiver Reinigung. Dabei versorgt es das Haar und spendet die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Die Konsistenz ist leicht und milchig. Der Duft ist leicht und angenehm und erinnert an den bekannten und beliebten, typischen NIVEA-Duft.

Das NIVEA Shampoo läßt sich sehr gut im Haar verteilen, und meine Haare fühlen sich sofort sehr seidig und geschmeidig an. Der Schaum ist angenehm locker, und weich. Nach dem Ausspülen sind meine Haare super weich gepflegt und glänzend geschmeidig.

NIVEA Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung

Die NIVEA Spülung enthält ebenfalls Milchproteine, Eucerit und Macadamiaöl.  Die Spülung soll die Kämmbarkeit verbessern ohne das Haar zu beschweren. Die Konsistenz ist etwas anders als die des Shampoos. Wie ein leichtes Gel und etwas dickflüssiger als das Shampoo sieht sie aus. Dadurch kann es problemlos auch etwas länger auf dem Haar bleiben, und so die Wirkung der Pflegeformel voll entfalten

Nach dem Ausspülen ist mein Haar richtig sauber, geschmeidig und läßt sich problemlos kämmen.  NIVEA hat also überhaupt nicht zu viel versprochen, sondern das Haar ist herrlich gepflegt. Auch der typische NIVEA Duft bleibt noch lange im Haar und bringt damit ein angenehmes und vertrautes Haar- und Wohlgefühl.

Die neuen NIVEA Haarmilch-Verpackungen haben das klassische NIVEA-Blau, und sind somit auf den ersten Blick als NIVEA-Produkt erkennbar. Der Schriftzug „Haarmilch erinnert auf moderne Weise an den Schriftzug der NIVEA-Creme-Dose aus dem Jahr 1912 , und hat damit auch einen vertrauten Erkennungswert.

Mein Fazit:

NIVEA Haarmilch pflegt mein Haar rundum seidig-sanft und schenkt ihm einen gesunden, schönen Glanz. Mein trockenes und strapaziertes  Haar hat sich nach kurzer Zeit mit regelmäßigen Anwendungen der NIVEA Haarmilch-Produkte sichtbar erholt.

Das Pflegeshampoo von NIVEA Haarmilch pflegt, stärkt und regeneriert das Haar intensiv ohne es zu beschweren und läßt es gesünder aussehen. Das Haar bekommt Glanz und wird geschmeidig. Der Duft ist wunderbar, einfach NIVEA!

Das Gleiche kann ich auch von der Pflegespülung bestätigen. Diese wirkt sich zudem noch positiv auf die Kämmbarkeit aus. Das Haar ist mit diesen Produkten rundum gepflegt, regeneriert und locker-leicht.

Ich werde beide Produkte weiterhin sehr gerne verwenden, und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Danke an Nivea,

daß ich diese wunderbaren Haarmilch- Produkte testen und kennenlernen durfte.

 

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

