M&W Gesichtspflege

Vor einiger Zeit suchte Beautytesterin Tester für die M&W Gesichtspflege. Da ich diese Pflege noch nicht kannte, habe ich mich natürlich sofort beworben, denn es ist für mich immer wieder verlockend, Marken und Produkte, die ich noch nicht kenne zu entdecken, mich darüber zu informieren  und zu sie zu testen.

Deshalb freue ich mich sehr, daß ich nun bei beautytesterin Produkte einer mir noch unbekannte Pflegeserie und Marke testen darf. Es ist das M&W Natural Skin Program.

M&W Natural Skin Program Produktinformationen:

Aus dem Meer, die besten Wirkstoffe der Algen zum besten Preis.

Das M&W Natural Skin Program verbindet alle Vorteile natürlicher Ressourcen mit den Wirkstoffen aus Algen und Meerwasser in Verbindung mit reinen Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen. Diese Linie außergewöhnlicher Qualitätsprodukte für Gesicht und Körper, fördert die Gesundheit, das  Wohlbefinden und die Schönheit von Mann und Frau. Die Verpackung ist schlicht und elegant gehalten – die Inhaltsstoffe sind von sehr hoher Qualität. Das M&W Natural Skin Program enthält die Alge Chondrus Crispus, eine Rot Alge aus dem Nordatlantik und ist in 12 verschieden Produkten enthalten:

Jedes M&W Produkt ist ein zu 100% hypoallergenes und natürliches Produkt, frei von Konservierungs-, Farb- und Duftstoffen, Parabenen, SLS und SLES. Gemäß allergischen, dermatologischen mikrobiologischen Tests. Nicht im Tierversuch getestet.

Bei beauty.camp gibt es viele interessante Produkte, die zu diesem Programm gehören, und ich kann nun diese 3 davon testen und mich damit verwöhnen. Jedes dieser Produkte ist in einem Pumpspender enthalten. Das Design ist schlicht und klar. Es unterstreicht damit die Natürlichkeit der Produkte noch zusätzlich.

M&W Natural Skin ProgramEin mildes Gesichtpeeling, eine beruhigende Gesichtsmaske und eine Anti-Aging Gesichtscreme. Das sind alles Produkte, die ich meiner Haut regelmäßig gönne. Damit will ich sie nicht nur verwöhnen, sondern solange wie möglich die Jugendlichkeit und die frische Ausstrahlung erhalten lassen. Ich finde es vorteilhaft, die Pflegeprodukte ab und zu zu wechseln, um der Haut wieder neue Inhaltstsstoffe und Pflegekomponenten zu gönnen.

Also kann der Test beginnen:

M&W mildes Gesichtspeeling:

M&W mildes GesichtspeelingWirkstoffe:

  • Fucus vesiculosus (Blasentang ist eine Braunalge)
  • Lithothamnium Calcareum (Rotalge)
  • Laminaria digitata (Fingertang ist eine Braunalge

Info:

Dieses milde Gesichtspeeling ist eine wertvolle und sanfte Behandlung zur Revitalisierung und Erneuerung der Epidermis im Gesicht. Das milde, reinigende Gesichtspeeling ist eine Mischung von sachgerecht dosierten Kieselalgen, die ideal ist für eine sanfte und dennoch effektive Reinigung aller Unreinheiten im Gesicht. Sie glättet die Epidermis, beseitigt abgestorbene Hautzellen und Mitesser und bekämpft die Seborrhoe. Sie balanciert und verbessert das Erscheinungsbild von fettiger Haut, die anfällig für Akne ist. Die Anwendung des milden, reinigenden Gesichtspeeling ist sowohl generell zu Reinigung Ihres Gesichts geeignet als auch bei zu Akne neigender oder normaler Haut.

Der Preis bei beauty.camp: 16,90 € / 50 ml

M&W mildes GesichtspeelingMein Test:

Mein Test beginnt mit dem milden Gesichtspeeling. Nachdem ich mein Gesicht gründlich gereinigt habe, trage ich das Peeling mit den Fingern auf Gesicht und Dekolleté auf. Dafür brauche ich ca. 2 – 3 Pumphübe. Diese lassen sich problemlos entnehmen. Auf dem Bild links ist ein Pumphub zu sehen. Beim Auftragen massiere ich es längere Zeit sanft kreisend ein.  Es fühlt sich sehr schonend, jedoch effektiv an. Die Konsistenz ist cremig mit feinen Kügelchen, die die Haut sanft peelen. Danach lasse ich das Peeling ein paar Minuten einwirken. Es wird dabei etwas fester, und nimmt so beim Entfernen abgestorbene Hautschüppchen und Rückstände mit. Ich entferne das Gesichtspeeling dann mit einem feuchten Tuch, und es kommt ein strahlend, feiner Teint zum Vorschein.  Die Poren und feine Fältchen sind kaum noch sichtbar, und die Haut ist wunderbar elastisch und geschmeidig. Sie freut sich nun jedoch wieder auf die Versorgung mit extra Feuchtigkeit, und ist auch sehr aufnahmebereit für eine intensive Pflege.

So ist nun meine Haut optimal vorbereitet für die beruhigenden Gesichtsmaske.

M&W beruhigende Gesichtsmaske:

M&W beruhigende GesichtsmaskeWirkstoffe:

  • Kieselalgen
  • Reis Pulver
  • Meereskollagen
  • Mandelöl
  • Calendula Extrakt (Ringelblume)

Info:

Diese einzigartige und innovative Mischung aus Alginat und mit Feuchtigkeit versorgten Kieselalgen tönt die Haut und gibt ihr Elastizität dank der kolloidalen Wirkstoffe und der Wirkung des Seesandes. Die beruhigende Gesichtsmaske sorgt nicht nur für einen außerordentlichen Anstieg der Feuchtigkeit, sondern erneuert und repariert das Stratum corneum (äußerste Hornschicht der Epidermis), bekämpft die Hautalterung und schützt die Haut vor äußeren Einflüssen. Die milde beruhigende Gesichtsmaske hat eine alterungshemmende und revitalisierende Wirkung, ihr Erfolgsfaktor ist Alginat das in Algen vorkommt und das die Produktion des Natural Moisturising Factor (NMF) der Haut optimiert.

Der Preis bei beauty.camp: 16,90 € / 50 ml

M&W beruhigende GesichtsmaskeMein Test:

Die beruhigende Gesichtsmaske habe ich nun schon 2 mal angewendet. Dazu habe ich sie nicht ganz messerrückendick auf Gesicht, Hals und Dekolettée aufgetragen. Aus dem Pumpspender kommt mit einem Druck eine angenehme Menge. Auf dem Bild links ist ein Pumphub zusehen. Mit leichtem Druck auf den Spender ist sie problemlos entnehmbar. Für eine Anwendung brauche ich ca. 3  solcher Portionen. Die Konsistenz ist etwas fester, jedoch schön cremig, und fühlt sich samtig und geschmeidig an. Sie hat einen wunderbaren leicht fruchtigen Duft und läßt sich gut im Gesicht, auf Hals und Dekolleté verteilen. Die Maske lasse ich ca. 15 Minuten einwirken. Das ist sehr entspannend und erholsam. Ich fühle mich damit rundum verwöhnt, und meine Haut entspannt sich spürbar. Während der Einwirkzeit wird die Maske etwas fester, was ich auch als angenehm empfinde. Danach feuchte ich sie mit lauwarmen Wasser etwas an, und massiere sie noch etwas ein. Sie wird dann wieder wunderbar geschmeidig, und cremig, so daß ich sie fast nicht abnehmen will.  Doch zum Schluß spüle ich sie mit lauwarmen Wasser ab. Die Haut ist nun porentief rein, und sieht frisch, erholt und rosig  aus, Sie fühlt herrlich seidig-glatt an, und ist bestens mit Feuchtigkeit versorgt.  Alle gereizten Stellen sind verschwunden, und ich habe das Gefühlt, daß sie auch heller und noch gleichmäßiger aussieht. Die Haut ist straff und elastisch, und ich bin herrlich entspannt. Mehr Wohlfühlfaktor geht nicht.

Zum Abschluß darf meine Haut dann noch die Ant-Aging Gesichtscreme genießen.

  • Aloe Vera
  • Hyaluronsäure
  • Stamzellen von Trauben
  • Chondrus
  • Shea Butter
  • Olivenöl
  • Glycyrrhetinsäure
  • Vitamin E

Info:

Reich an hautstraffenden, pflegenden und regenerierenden Eigenschaften reduziert die Anti-Aging Gesichtscreme die Schäden, die durch freie Radikale verursacht wurden und bekämpft die Zeichen der Alterung. Ihre Rezeptur ist konzipiert, um das Aussehen von Hals, Gesicht und Dekolletée sichtbar zu verschönern.

Enthält natürliche Stammzellen, die die Produktion von Anti-Aging-Wirkstoffen stimulieren. Die Hyaluronsäure verlangsamt den Prozess der Wasserverdunstung was zu einer Verjüngung der Gesichtshaut führt. Der Extrakt des Seetangs Chondrus verleiht der Anti-Aging Creme eine filmbildende, feuchtigkeitsspendende, pflegende, beruhigende und weichmachende Wirkung.

Der Preis bei beauty.camp: 19,90 €  /50 ml

M&W Anti-Aging GesichtscremeMein Test:

Die Anti-Aging Gesichtscreme kann  morgens und abends nach der Reinigung (oder nach der beruhigende Gesichtsmaske) angewendet werden. Seit ich sie habe, benutze ich sie jeden Tag, sowohl morgens wie auch abends. Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und sanft-cremig,  Der Duft ist zart und lieblich. Die Creme trage ich auf die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf, und verteile sie mit einer sanften Massage. Dafür reichen ca. 2 Pumphübe. Links ist die Menge eines Pumphubs zu sehen. Sie ist reichhaltig, und meine trockene, sensible Haut fühlt sich damit gut versorgt. Die Creme dringt gut in die Haut ein, und macht sie sanft und geschmeidig, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut sieht nach dem Auftragen sofort gleichmäßig, frisch und geglättet aus. An manchen Tagen verzichte ich deshalb sogar auf Make-Up. Doch auch als Basis für das Make-Up ist sie super geeignet.

Jetzt an der heißen, sonnigen Tagen habe ich die Anti-Aging Gesichtscreme auch als After Sun-Produkt für das Gesicht schätzen und lieben gelernt. Meine Haut fühlt sich nach dem Sonnen, oder abends nach einem Tag voller Sonne und Wärme mit ihrer Pflege sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, intensiv gepflegt und entspannt an. Insgesamt ist diese Anti-Aging Gesichtscreme ein Produkt, das meine Haut rundum pflegt, und keine Wünsche offen läßt. Die Unkompliziertheit, mit der sie sowohl morgens als auch abends verwendet werden kann, ist für mich ein zusätzlicher Pluspunkt.

Mein Fazit zu diesen Pflegeprodukten von M & W:

Die gesamten Produkte haben mich vollkommen überzeugt. Meine Haut, die nicht immer unproblematisch ist, ist wunderbar samtig,  straff, ebenmäßig und gepflegt.  Es sind bisher keinerlei Irritationen oder andere Probleme aufgetreten, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, daß sich meine Haut in der kurzen Zeit (ca. 1 Woche) schon beruhigt und regeneriert hat. Sie fühlt sich nun sehr viel entspannter und „versorgter“ an.

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich für diese Produkte angemessen, und für die Hochwertigkeit  und Wirksamkeit auf jeden Fall angebracht.

Diese und noch weitere M&W Gesichtspflege Produkte sind erhältlich unter  www.beauty.camp.

Danke an beautytesterin und www.beauty.camp, daß ich diese wunderbaren Produkte testen und kennlernen konnte.

1-Kürzlich aktualisiert22-001

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “M&W Gesichtspflege

Kommentar verfassen

