Aktion „Kuschelzeit“ mit Gehwol – Gewinnspiel mit Gewinncode

Wie Ihr bestimmt wisst, bin ich schon lange Mitglied im GEHWOL-Testerclub.

Heute möchte ich eine Aktion mit einem tollen Gewinnspiel vorstellen!

Zu gewinnen gibt es eine GEHWOL-Wellnessauszeit für zwei Personen in einer Wellness-Oase von Relais & Châteaux im Wert von 700 Euro.  Ist das nicht super?

Da sich dieses Jahr bei GEHWOL alles um das Motto „kalt & warm“ dreht und uns kühlere Tage bevorstehen, wird nun die Herbstaktion eingeläutet. Sie steht ganz im Zeichen wärmender kosmetischer Inhaltsstoffe für die Füße.

Bei der Aktion winkt wieder ein schöner Preis! Ihr die Chance auf eine GEHWOL-Wellnessauszeit mit Relais & Châteaux im Wert von 700,-  Euro !

Gewinnspielaktion „Kuschelzeit“.

Du mußt nichts weiter tun, als einfach drei Codes sammeln. Einen Code findest Du in meinem Blogbeitrag zur Aktion ( siehe unten) und zwei weitere suchst Du auf den Blogs anderer Mitglieder des GEHWOL-Testerclubs. Die drei Codes gibst Du dann bis zum 31. Oktober 2016 auf www.fussvital.info/aktion-kuschelzeit ein. Dort entsteht dann nach der Eingabe ein romantisches Kaminfeuer. Darüber hinaus hast Du Dir die Chance auf die Wellnessauszeit mit Relais & Châteaux gesichert.

Falls es nicht gleich klappt, und kein anderer Beitrag auffindbar ist, probiere es immer wieder, denn nicht alle Beiträge sind sofort online.

Doch zuerst Interessantes über die wärmende Wirkung von Ingwer- und Paprikaextrakt und den Einsatz in der Kosmetik.

Kuschelig warm durch die kalten Tage – Mit Ingwer und Paprika

Herbst und Winter haben ihre Vorzüge. Ist es draußen kalt, machen wir es uns drinnen umso gemütlicher. Ein gutes Buch, eine Tasse Kaffee und ein warmes Wohnzimmer lassen Kuschelstimmung aufkommen. Auf frierende Füße können wir aber in diesen Monaten gut verzichten. Wie praktisch, dass Extrakte aus Ingwer und Paprika in der Kosmetik als „Einheizer“ für kalte Füße dienen. Mit der Kraft dieser zwei Wirkstoffe werden Eisfüße wieder wohlig warm. Mehr über die Eigenschaften dieser Kosmetik-Stars erfahrt ihr hier.

Ingwer – Scharf und durchblutungsfördernd

Wo die schilfartige Staude Ingwer ihren Ursprung hat, weiß niemand so genau. Die Chinesen nutzten die Wurzel schon seit mehr als 3000 Jahren zu Heilzwecken. Sie zeichnet sich außerdem durch ihren zitronigscharfen Geschmack aus. Zudem enthält sie viele ätherische Öle, darunter Cineol, Borneol und Gingerol. Hervorzuheben sind die Gingerole, die in ihrer Wirksamkeit an Aspirin erinnern. Als Schmerzhemmer helfen sie bei Magen- und Darmträgheit, aber auch bei Übelkeit. Außerdem hilft die hierzulande auch als „Schnapswurzel“ bekannte Ingwerwurzel bei Schwindelgefühl, Schweißausbrüchen und sogar bei Angstzuständen. Die Kraft des Ingwers fiel auch im Bereich der Fußpflege auf. Im GEHWOL Wärme-Balsam kommen Ingwerextrakte heute als Durchblutungsförderer zum Einsatz und sorgen für eine wärmende Wirkung – für schöne, gesunde und warme Füße im Winter.

Paprika – „Hot“ durch Capsaicin

assorted spice

GEHWOL Wärme-Balsam

GEHWOL FUSSKRAFT Wärmebad-Konzentrat

Wohlige Wärme könnt auch ihr erleben: Macht mit beim Gewinnspiel von GEHWOL und gewinnt einen tollen Reise-Preis! Als Mitglied des GEHWOL Testerclubs gebe ich euch einen Schlüssel, mit dem ihr einen Kamin zum Lodern bringen könnt. Insgesamt braucht ihr dafür 3 Codes.

Mein Code für die Aktion „Kuschelzeit“ ist:    LQePRZdr

Suche nun noch 2 weitere Codes in den anderen Beiträgen des GEHWOL-Testerclubs und halte  Ausschau nach Beiträgen mit dem Thema „Ingwer“ oder „Paprika“ oder nach dem Logo „Aktion Kuschelzeit“.

Mein Code und noch 2 weitere Codes gibst Du nun  bis zum 31. Oktober 2016 hier ein.

Dazu wünsche ich viel Glück, und drücke alle Daumen. daß Du die Wellnessauszeit im Wert von  700 ,- € gewinnst

Obwohl nun bald die kühlere Zeit beginnt, kommen

 

 

 

P.S.: Die Fußpflegeprodukte von GEHWOL gibt es in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Aktion „Kuschelzeit“ mit Gehwol – Gewinnspiel mit Gewinncode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s