Max Factor False Lash Epic Mascara

Wie vielen Frauen geht es auch mir. Auf der Suche nach dem allerschönsten Augenaufschlag suche ich immer wieder nach der perfekten Mascara für mich, denn die Augen sind DER Blickpunkt im Gesicht, und nichts macht sie ausdrucksvoller als die Einrahmung mit den perfekten Wimpern. Der Augenaufschlag wirkt mit jeder Mascara anders, und mein Wunsch sind einfach perfekte, lange, gut definierte und volumiöse Wimpern, die einen dramatischen Augenaufschlag erzeugen. Gibt es das?

Deshalb habe ich mich vor Kurzem bei einem Produkttest bei Empfehlerin beworben, bei dem eine neue Mascara getestet wird. Es ist die neue False Lash Epic Mascara von Max Factor.

Nun will ich es ganz genau  wissen, welcher  Effekt durch diese neue Max Factor False Lash Epic Mascara erzielt wird, und ob sie hält, was sie verspricht.

1-empfehlerin-max-factor

Schwungvolle Wimpern mit Max Factor

Max Factor verspricht dichte, definierte und lange Wimpern. Davon will ich mich nun nur zu gerne  überzeugen lassen.

Die neue False Lash Epic Mascara von Max Factor, ist seit September 2016 auf dem Markt ist, und soll für dichte, schwungvolle und lange Wimpern sorgen. Das Besondere an diese Kombinationsbürste ist die Zoom-Effekt-Kugelspitze. Sie soll selbst feinste Härchen erfassen und perfekt in Scene setzen.setzt. Die innovative Formulierung der Mascaras soll auch eine intensive, lang anhaltende und glänzende Farbe garantieren.

Einzigartige Bürste mit Zoom-Effekt-Kugelspitze

1-empfehlerin-max-factor1Auf dem Bild sieht die Farbe leider blau aus, doch es ist ein tolles, sattes und sehr dunkles Schwarz.

Die neue Mascara von Max Factor hat eine innovative Bürste, die jede noch so feine Wimper erreichen und verlängern soll, ähnlich wie das  Heranzoomen, das mit der Nahaufnahme einer Kamera verglichen wird. Die Wimperntusche kann so jedes einzelne Härchen direkt am Ansatz erfassen, und überzeugt mit vier verschiedenen Borstenarten.

Es ist eine Kombinationsbürste die in zwei Applikatoren unterteilt ist. Der Bürstenkörper und die Zoom-Effekt-Kugelspitze haben verschiedene Aufgaben und Vorteile.. Die geschwungenen Borsten des Bürstenkörpers trennen und definieren die Wimpern, während die flachen Borsten die intensivierende Farbe auftragen. Dabei wird jede Wimper von den flachen und geschwungenen Borsten erfasst, angehoben und bekommt so den besonderen Schwung. Die innovative Kugelspitze hat kegelförmige und flache Borsten und ist zum Modellieren und Nachbessern hervorragend geeignet. Die innovative Farbformulierung des False Lash Epic Mascara bringt dabei den natürlichen Glanz auf die Wimpern und betont somit die Augenpartie noch zusätzlich.

Mein Test:

Die Form der Hülle ist etwas voluminöser, als ich es sonst von einer Mascara gewohnt bin, doch sie liegt dadurch sehr gut in der Hand, und beim Auftragen ist es sogar von Vorteil, da ich sie so fest im Griff habe. Das Design ist edel. Die goldene Farbe der Hülle und die schlichte handschmeichelnde  From verleiht dem Gesamten einen hochwertigen Eindruck. Dadurch setzt die Mascara selbst einen Blickpunkt auf dem Kosmetiktisch.

Die Mascara trage ich nun so auf:

Ich setze das Bürstchen fest am Wimpernansatz an, und mache dann eine kleine Drehung bis ich so die  Spitzen erreiche.  Mit der Kugelspitze kann ich dann mit leichten Auf- und Abwärtsbewegungen im  Augenwinkeln auch sehr feine Härchen erfassen. Das gibt den äußeren Wimpern einen umwerfenden Schwung, was sehr sinnlich wirken kann, wenn ich dabei das Bürstchen nach außen und oben führe.

Schon das Auftragen ist ein angenehmes Erlebnis, denn die Mascara läßt sich so samtig und geschmeidig auftragen, daß es fast einem Pflegeritual gleicht.

So habe ich nun endlich die perfekte und optimale Mascara für mich gefunden. Meine Wimpern erscheinen durch die Max Factor Mascara länger, sind fein getrennt und gut definiert. Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen und hält lange. Ich kann mich den ganzen Tag darauf verlassen, ohne tagsüber nachbessern zu müssen. Sogar abends sehen die Wimpern noch  schwungvoll und einfach überwältigend aus. Ich werde mir diese Mascara  bestimmt wieder nachkaufen**, und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mein Fazit:

Der False Lash Epic Mascara von Max Factor ist nun absolut mein neuer Liebling in der Kosmetiktasche. Bis jetzt war ich eigentlich immer etwas unzufrieden mit der Länge und Dichte meiner Wimpern. Doch das ist jetzt vorbei. Diese Mascara zaubert bei mir herrlich lange, gut getrennte, definierte Wimpern mit schönem  Schwung und tollem natürlichem Glanz. Meine Wimpern sind viel voller und haben sichtbar mehr Volumen. Ich bin begeistert, daß ich so tolle Wimpern haben kann. Meine Augen strahlen, wie noch selten zuvor.

Die False Lash Epic Mascara von Max Factor kann ich jeder Frau, die sich schöne Wimpern und eine umwerfenden Augenaufschlag wünscht (wer nicht?) von Herzen empfehlen.

Herzlichen Dank an das Team von Empfehlerin und Erdbeerlounge und viele

 

 

** Was nicht heißt, daß ich nicht mehr weiterschaue. Es gibt ja immer wieder Innovationen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

