Gehwol-Wärmebalsam

Nun ist ja wirklich die nasse und kalte Jahrezeit gekommen, und ich sehne mich durchgehend nach Wärme und Gemütlichkeit. Angefangen von den Füßen kriecht die Kälte oft durch den ganzen Körper, und wirkt sich unangenehm aus.

Deswegen möchte ich bei den Füßen anfangen ihnen etwas Gutes zu tun. Deshalb stelle ich Euch heute als Mitglied im Gehwohl Testerclub den Gehwohl Wärme-Balsam vor.

Wenn es draußen nass, kalt und ungemülich ist, geht nichts über warme Füße.

Die Füße sind nun vermehrt Kälte und Nässe ausgesetzt, sind nun oft eisig kalt. Nicht nur die Füße fühlen sich nicht wohl, sondern mit ihnen der ganze Körper. Deswegen sollten die Füße  so gut es geht mit wärmender Pflege verwöhnt werden.

Wenn ich Zeit habe mache ich deshalb gerne ein wärmendes Fußbad. Das Fußbad trägt dazu bei, die Haut der Füße wieder besser zu durchbluten, und damit auch aufzuwärmen. Außerdem wird sie so schön geschmeidig gehalten. 1-gehwol-waerme-balsamNach dem Fußbad geht es mir und meinen Füßen schon sehr viel besser. Doch nun kommt erst noch die zusätzliche Pflege und eine Fußmasssage mit dem wärmenden GEHWOL Wärme-Balsam.

1-hintergrund-probe-fuer-sonnenlounge1Der GEHWOL Wärme-Balsam, kann mit den Extakten aus Algen, Paprika und Ingwer und ätherische Öle aus Rosmarin und Lavendel und Kampfer die Durchblutung der Füße wieder anregen, und so ein angenehmes Wärmegefühl erzeugen.1-p1120037Der GEHWOL Wärme-Balsam ist auf einer Basis von hautfreundlichen Pflegestoffen aufgebaut. Diese bewirken eine Verbesserung der Hautfeuchtigkeit, und helfen der Haut so die natürliche Feuchtigkeit zu speichern.

1-gehwolDamit wird trockene Fußhaut wieder glatt, gepflegt und schön geschmeidig.  Auch Juckreiz, Fußgeruch und Fußpilz werden mit diesem Balsam ebenfalls verhindert. So können sich Winterfüße wieder wohlfühlen.

Mein Fazit:

Der GEHWOL Wärme-Balsam ist ein sehr angenehmes Produkt, das für Winterfüße sehr wohltuend und pflegend ist. Als Ergänzung nach einem warmen Fußbad oder auch als tägliche Pflege im Winter ist er ideal.

Nach dem Einmassieren ist die wärmende Wirkung sofort spürbar. Die Haut der Füße wird samtig und geschmeidig gepflegt. Die Füße sind danach nicht mehr so trocken, sondern weich und gut durchfeuchtet. Der Duft ist ebenfalls angenehm, jedoch dezent.

Der GEHWOL Wärme-Balsam ist exklusiv in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich, und kostet ca.  6,25€/75ml.

Danke an Gehwol für diesen wärmenden Balsam, der bei  mir in dieser Jahreszeit viel zum Wohlfühlen beträgt.

Deshalb kommen

Kommentar verfassen

