Dermalogica – ein Projekt von freundin TrendLounge

Bei

wird das neue Daily Superfoliant von Dermalogica getestet, und ich bin dabei.

Für dieses Projekt habe ich bekommen:

  • 1 x Daily Superfoliant (Oiginalprodukt)
  • 3 x Luxus Multivitamin Power Serum (Testergröße 7 ml)
  • 5x Produktbroschüren (zum weitergeben und informieren)
  • 1 x die Zeitschrift Freundin
  •  ein informatives Anschreiben
  • die Zeitschrift Freundin

Das neue Daily Superfoliant von Dermalogica ist ein hauterneuerndes Pulverpeeling der nächsten Generation. Es soll vor allem vor Hautalterung durch Luftverschmutzung schützen.

Daily Superfoliant von Dermalogica Um die Luftverschmutzung und die gesamten Umwelteinflüsse auf meine Haut habe ich mir schon oft viele Gedanken gemacht. Sie beeinflussen den Hautzustand erheblich, und wirken sich sehr negativ darauf aus. Jedoch kann ich sie fast nicht selbst beeinflussen, sondern ihnen nur so gut es eben geht entgegenwirken, oder sie mit innovativen Produkten rückgängig oder unschädlich machen.

Info:

Daily Superfoliant von Dermalogica ist ein hochwirksames Antipollution Puderpeeling, und soll zum Schutz vor Hautalterung durch Luftverschmutzung beitragen. Das Peeling bindet und entfernt den Feinstaub und umweltbedingte Ablagerungen auf der Haut.

dermalogica-001

Daily Superfoliant von Dermalogica  soll schon ab der ersten Anwendung eine glattere und ausgleichende Wirkung zeigen. Davon möchte ich mich nun überzeugen.

dermalogica1Als Empfehlung soll das Peeling bei empfindlicher Haut erst nur alle 2 Tage angewendet werden, damit sich die Haut daran gewöhnen kann.

Anwendung:

Nach der Reinigung habe ich ca. einen halben Teelöffel Daily Superfoliant in die nassen Handflächen gegeben, vorsichtig mit Wasser vermischt, und die Hände leicht aneinander gerieben.  Dadurch wird das Pulver aktiviert und schön geschmeidig. Dabei werden hochwirksame Wirkstoffe  freigesetzt. Durch die Mischung mit Wasser bildet sich eine cremige und leicht schäumende Konsistenz. Ich habe das Produkt dann mit kreisenden Bewegungen auf die gereinigte Haut auftragen, und habe die Augenpartie ausgespart. Das Peeling habe ich dann ca. eine Minute sanft in die Haut einmassiert, und danach alles gründlich mit warmem Wasser abgespült.

Die erste Anwendung war schon so sanft zu meiner Haut, daß ich angenehm überrascht war. Ich habe schon viele verschiedene Peelings ausprobiert, aber noch keines war bisher so verwöhnend und angenehm beim Auftragen, wie dieses. Es ist geschmeidig, und läßt sich ganz samtig, fast wie eine Creme, auf der Haut verteilen.

Nun teste ich seit etlichen Tagen das Dermalogica Daily Superfoilant Pulverpeeling . Es ist ganz anders als die Peelings, die ich bisher kennengelernt habe. Zum Unterschied zu anderen könnte ich es nun sogar täglich anwenden, ohne daß die Haut dadurch übermäßig gereizt wird. Es säubert die Haut optimal, absorbiert Schadstoffe und bietet auch einen Schutz gegen Hautalterung.

Die jugendliche Haustruktur kann damit erhalten werden , und die Haut sich wieder erneuern. So bleibt sie weich und zart.

dermalogica3-001

Das Pulver lässt sich durch Dosierungsöffnung im Deckel gut dosieren. Es ist erst grau. Mit etwas warmen Wasser wird das Pulver dann verbunden, und kann so gut aufemulgiert werden. Dadurch wird es dunkler, und geschmeidiger. Das Auftragen und die anschließende sanfte Massage auf der Haut erzeugt ein angenehmes weiches Gefühl auf der Haut. Bisher wurde meine Haut durch Peelings erst einmal gereizt, oder die Massage damit fühlte sich rau an. Dieses Peeling ist im Gegenteil sehr sanft und erzeugt fast ein sanftes Wohlgefühl. Die Peelinpartikel sind außerordentlich fein, und lassen sich danach sehr gut mit warmen Wasser abnehmen. Bevor ich aber das Gesicht wieder gründlich abspüle, massiere ich damit auch noch meine Hände sanft. So kann das Peeling auch für meine Hände, und vorallem dem Handrücken Gutes tun. Nun sieht danach nicht nur das Hautbild im Gesicht, sondern auch das meiner Hände wieder frischer und sanfter aus.

Das Peeling vertrage ich sehr gut, so daß ich es bei Bedarf nun auch täglich anwenden kann, ohne daß es zu Reizungen oder Irritationen meiner Haut kommt. Nach mehreren Peelings kann ich sagen, daß meine Haut nun sehr sanft und rosig aussieht. Auch die Poren wirken feiner.  Das Dermalogica Daily Superfoilant Pulverpeeling könnte bei Bedarf also problemlos täglich benutzt werden, ohne daß die Haut darunter leiden muß. So wird das Haubild nach und nach verfeinert.

Das Dermalogica Daily Superfoilant Pulverpeeling werde ich regelmäßig jeden zweiten Tag in mein Reinigungs- und Pflegeritual einbeziehen. Wenn jedoch wiedermal das Haubild problematischer werden würde, weiß ich, daß ich es auch täglich anwenden kann.

Nach dem Peeling habe ich als Abschluß dann das Luxus Multivitamin Power Serum angewendet. Das Serum hat eine cremige Konsistenz und riecht frisch und zitrusartig. Es läßt sich gut im Gesicht verteilen, verwöhnt die Haut und macht sie noch sanfter und zarter. Als krönender Abschluß benutze ich dann noch meine gewohnte Nachtpflege. Das ist ein optimales Wohlfühl-Pflegeprogramm, und mein Gesicht sieht frisch und rosig aus.

1-dermalogica2

Design:

Das Design ist schlicht, klar und reduziert. Nichts lenkt von der bewußt klaren Aussage ab. Auf mich macht es einen coolen und vertrauenswürdigen Eindruck.

Preis:

Dermalogica Daily Superfoilant Pulverpeeling  ist ein neues Produkt, und ab Februar   2017 erhältlich.

Preis 72.- €/57g (UVP)

Fazit:

Das Dermalogica Daily Superfoilant Pulverpeeling hat mich bisher sehr überzeugt. Es ist wirkungsvoll und verwöhnend. Die Anwendung ist sparsam, da nicht zu viel benötigt wird. Jedoch sollte es meiner Meinung nach sehr bewußt eingesetzt werden, da der Preis im oberen Bereich ansiedelt ist.  Die Investion lohnt sich jedoch, da das Ergebnis überzeugt und ein wunderbares Hautgefühl schenkt.

Danke an die Freundin TrendLounge und an Dermalogica für dieses innovative und wunderbare Produkt.

Ich werde mir nun auch die anderen Produkte von Dermalogica genauer anschauen, und vieleicht das eine oder andere auch noch entdecken und ausprobieren.

1-kuerzlich-aktualisiert3-013

 

Kommentar verfassen

