LOGONA Naturkosmetik – Von Natur aus schön!

Auf der Facebookseite von LOGONA habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Man konnte tolle Haarstyling Produkte gewinnen  Diese sind für alle Haartypen geeignet und enthalten Bio-Extrakten aus eigener Herstellung.

LOGONA Naturkosmetik - Von Natur aus schön!

Da mußte ich natürlich mitmachen, denn Naturkosmetik interessiert mich sehr. Kurz darauf hebe ich die erfreuliche Nachricht bekommen, daß ich gewonnen habe, und kurze zeit später kam dann ein tolles Päckchen an, und diese schönen Haarpflegeprodukte waren darin enthalten:

LOGONA Naturkosmetik - Von Natur aus schön!Info:

LOGONA  ist Pionier in der Naturkosmetik und wurde 1978 gegründet. Logona hat sich die Entwicklung und Herstellung von Produkten zur täglichen Pflege, Gesunderhaltung und Verschönerung des Körpers in Harmonie mit der Natur zur Aufgabe gemacht.

Achtung vor der Natur, die Liebe zum Leben, und soziale Verantwortung.  sind wichtige und verantwortungsvolle Grundsätze, die seit fast 40 Jahren von Logona konsequent umgesetzt werden.

LOGONA vertraut konsequent auf die sanfte Kraft der Pflanzen und bietet als Ergebnis stetiger intensiver Forschung und Entwicklung ein Komplettsortiment an nachhaltiger Naturkosmetik an – von Kopf bis Fuß, für Frau und Mann, für die ganze Familie. Die Pflegeprodukte für Gesicht und Körper enthalten Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Produkte von LOGONA sind NATRUE- und/oder BDIH-zertifiziert.

Es gibt Produkte für Körper-, Gesichts-und Haarpflege. Die Produkte sind:

  • BDIH und NATRUE zertifiziert
  • Frei von synthetischen Farb- und Duftstoffe
  • Viele Extrakte aus eigener Herstellung
  • Umweltschonend produziert
  • Tierversuchsfrei gemäß der BDIH Kriterien

Die Produkte sind weltweit erhältlich im Bio und Naturkosmetik-Fachhandel sowie Reformhaus.

Die Produkte, die ich gewonnen habe sind aus einer  neuen Haarpflege-Serie., und ich möchte sie hiermit vorstellen.

LOGONA Naturkosmetik - Von Natur aus schön!

Logona Pflege Shampoo———-Pflege Spülung————Pflegeöl Bio-Kokos————Conditioner Spray

1. Pflege Shampoo Bio-Brennnessel

Das Bio-Brenessel Pflege-Shampoo habe ich sogar in 3 verschiedenen Größen 500 ml, 250 ml und 75 ml bekommen.

Das sind die Vorzüge des Shampos:

  • Milde Reinigung für jedes Haar
  • Schenkt Glanz und Frische
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Für die ganze Familie und tägliche Anwendung geeignet
Der Test: Das Logona Pflege Shampoo Brennessel wurde sofort ausprobiert. Das Shampoo reinigt das Haar sanft, und schenkt angenehme Feuchtigkeit. Das Haar wird locker, gut kämmbar und hat einen tollen natürlichen Glanz. Mein Mann benutzt es täglich ist ist sehr begeistert. Bei mir reicht es, die Haare jeden zweiten Tag zu waschen, weil sie sehr trocken sind. Doch auch ich empfinde ein wunderbares duftiges und geschmeidiges Haargefühl.
Ganz toll finde ich sie Riffelung auf den Seiten der Flasche. So ist die Flasche gut in der Hand zu halten, auch wenn alles nass und rutschig ist.
2. Pflege Spülung Weizen

Das sind die Vorzüge der Spülung:

  • sie ist vegan und
  • spendet erfrischende Feuchtigkeit
  • erleichtert die Kämmbarkeit
  • Weizenkeimextrakt pflegt und glättet die aufgerauhte Haarstruktur
  • Sie beschwert das Haar nicht
Der Test: Die Logona Pflege Spülung Weizen ist eine wunderbare Haarspülung, die für jedes Haar und die ganze Familie geeignet ist. Ich verteile sie nach der Wäsche im gesamten Haar, lasse die kurz einwirken  und spüle sie dann gründlich aus.  Die natürliche Verwöhnformel beschwert das Haar nicht, schenkt ihm einen wunderschönen natürlichen Glanz und ein ein gesundes, geschmeidiges Haargefühl.
Auch die Spülung ist ideal für die tägliche Anwendung.
3. Haaröl Pflegeöl Bio-Kokos

Das sind die Vorzüge des Pflegeöls:

  • es ist vegan und
  • es pflegt und glättet beanspruchte und strapazierte Haarspitzen
  • gut geeignet als Anti-Spliss-Pflege
  • es sorgt für brillianten Glanz
  • außerdem ist es auch zur Hautpflege geeignet
Der Test: Besonders bemerkenswert finde ich, daß das  hochwertige Logona Haaröl mit reinem Kokosöl nicht nur beanspruchte und strapazierte Haarspitzen pflegt und glättet , sondern auch zur Hautpflege geeignet ist. Zuerst habe ich abends wenig davon etwas in die Haarspitzen einmassiert, und über Nacht einwirken lassen. Meine trockenen und splissigen Haarspitzen sehen dann morgens viel geschmeidiger und weniger fisselig aus. Als nächstes werde ich es als wunderbare Pflegeölpackung auf dem gesamten Haar anwenden und länger einwirken lassen.  Mein sehr trockenes, und vom Blondieren gestresstes und angegriffenes Haar wird es mir danken.
Und weil es sich auch zur Hautpflege eignet, trägt mein Mann es nun täglich auf trockene Stellen an seinen Ellenbogen auf.  Das Ergebnis ist unübersehbar positiv. Die Haut ist nun viel geschmeidiger und zeigt keine rauen oder geröteten Stellen mehr.
Wenn ich die Haare offen trage ist es auch ganz hervorragend geeignet, die Spitzen zu glätten, und so ansehlicher zu machen. Ich gebe es dafür in die trockenen Spitzen, aber vorsichtig und wenig. ich verreibe ich wenig davon in beiden Handflächen und knete es sachte in die Spitzen ein. Das Pflegeergebnis ist super, und auch den lieblichen Kokosduft finde ich umwerfend.
4. Conditioner Spray Rübe

Das sind die Vorzüge des Conditioner Sprays:

  • Es ist vegan und
  • es sorgt für leichte Kämmbarkeit
  • es ist feuchtigkeitsspendend
  • es macht das Haar glänzend-geschmeidig
  • es stärkt das Haar mit Arginin
Der Test: Das Logona Conditioner Spray Rübe verwende ich sehr gerne, denn es macht das Haar leichter kämmbar, und es ist damit spürbar geschmeidiger.
Ich sprühe es in das gewaschene, handtuchtrockene Haar, und kann dann gleich mein Haar wie gewohnt frisieren.

Mein Fazit:

Logona ist toll! Mein Haar liebt diese Produkte, und es sieht super gepflegt und herrlich locker und frisch aus. Meine splissigen Spitzen sehen nun gepflegter aus. Mein  Haar und das Haar meines Mannes sind locker, luftig  und frisch.
Mein Haar ist durch die Spülung, den Conditioner und vorallem durch das herrliche Bio-Kokos Haaröl wunderbar gepflegt und regeneriert.
Schaue mal hier auf der Seite von Logona vorbei. Alles von LOGONA, das gesamte umfangreiche Sortiment und die Infos dazu, es gibt hier viel zu entdecken.
Und werde auch Fan auf Facebook. Dann bist Du immer informiert, und vielleicht winkt auch bald ein Gewinn.
Danke an Logona für diesen schönen Gewinn, und da nun endlich der Frühling in den Startlöchern steht kommen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

